Home

Danke für ein erfolgreiches #lauftestet!

Wir bedanken uns sehr herzlich für ein erfolgreiches #lauftestet auf dem Laufer Marktplatz. Über 300 Menschen waren zum Testen gekommen!
Danke für ein erfolgreiches #lauftestet an Bayerisches Rotes Kreuz - KV Nürnberger Land, StadtLauf an der Pegnitz, IHK Nürnberg für Mittelfranken, Landkreis Nürnberger Land,Jugendrat Lauf, dem Arbeitskreis Teststrategie, allen engagierten Ehrenamtlichen und den Menschen aus #Lauf und #Landkreis Nürnberger Land, die sich testen haben lassen. Wir konnten 321 Menschen per Antigen-Schnelltest kostenlos auf dem Laufer Marktplatz testen. Gemeinsam wollen wir uns gegen die 3. Welle stemmen, möglichst viele Infektionsketten unterbrechen und zeigen, wie wir kurzfristig Teststellen gemeinsam mit Kommunen, Landkreis, Gesundheitswesen, Wirtschaft und ehrenamtlichem Engagement aufbauen können.
Weiter möchten wir unseren Beitrag leisten und #Verantwortungzeigen, so freuen wir uns über das zahlreiche Interesse aus dem Landkreis und ganz Mittelfranken. Danke so besonders auch für Interesse und Besuch von Landrat Armin Kroder, Dr. Armin Zitzmann Präsident und Markus Lötzsch Hauptgeschäftsführer der IHK Nürnberg für Mittelfranken, Thomas Lang 1. Bürgermeister Stadt Lauf, Markus Deyhle, Dr. Martin Seitz und allen weiteren Verantwortlichen, die die neue Teststrategie des Landkreises Nürnberger Land voran bringen wollen.
Als Dank für das besondere Engagement durften wir den ehrenamtlich engagierten Aktiven vom BRK und Jugendrat exklusive Ehrentrikots des 1. FC Nürnberg überreichen.
 
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und steht
 
Fotos: Frank Boxler

 

Unterstützer & Partner